Youth4Peace-Ausschreibung in Leichter Sprache 2022

Wir sind Youth for Peace.
Youth for Peace ist englisch.
Youth for Peace bedeutet:
Jugend für Frieden.
Youth4Peace macht einen Wett-bewerb.
Einen Wett-bewerb zum Thema Frieden.
Du findest Toleranz wichtig?
Du findest Frieden wichtig?
Du möchtest etwas für Frieden tun?
Wir suchen selbst-gemachte Beiträge.
Beiträge zum Thema Frieden.
Das kann ein Bild sein.
Das kann eine Geschichte sein.
Das kann Musik sein.
Das kann ein Video sein.
Oder das kann ein Projekt sein.
Du darfst es entscheiden.
Du kannst allein teilnehmen.
Du kannst mit einer Gruppe teilnehmen.
Jeder bis 20 Jahren kann teilnehmen.
Als Gewinn gibt es ein-tausend Euro.
Bitte schreibe zu deinem Beitrag:
Deinen Namen.
Dein Alter.
Deinen Wohnort.

Wir freuen uns über deinen Beitrag.
Deinen Beitrag zum Thema Frieden.
Du hast Fragen?
Dann rufe an.
Oder schreibe eine Mail.
Wir helfen gerne!